Jagdschein – alle Bundesländer

45 Std. Videomaterial
Alle Prüfungsfragen

Alles für
nur €249

Dein Kursfortschritt

KURSBESCHREIBUNG

Jagdschein Deutschland Unser Jagdscheinkurs für alle Bundesländer ist kompatibel für alle Kursformen und Angebote. Wir haben den gesamten Theorieunterricht verfilmt und mit Präsentationsunterlagen angereichert. Der Online Jagdkurs steht Dir 12 Monate lang zur Verfügung. Nach dem Kauf kommst Du immer über Deinen Profilbutton oben rechts zu Deinen Kursen. Dort ist auch Dein persönlicher Lernfortschritt stets für Dich sichtbar. In jedem Online Jagdkurs erhältst Du den Unterricht systematisch in thematischen Kapiteln und Abfragen mit Fragen aus der mündlichen Prüfung – also genau wie in einem Präsenzkurs! Rund 30 Stunden Kursvideos, ergänzt um 15 Stunden Praxisvideos von Revierjagdmeistern bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Jägerprüfung. Mit unserer Hörbuchvariante, kannst Du Dir die Inhalte auch bequem während der Autofahrt oder unterwegs aneignen. Für alle die auch noch einmal etwas nachlesen möchten, bieten wir in unserem digitalen Produkt auch alle Inhalte in einem blätterbaren PDF und in Artikelform unterhalb der Videos an. Zwischen den Lerninhalten, wird Dein Lernstand mit kleinen Frageeinheiten überprüft! Für die Vorbereitung auf die schriftliche Prüfung stellen wir Dir die offiziellen Prüfungsfragen für den Jagdschein zur Verfügung. Bei der Auswahl achte bitte immer darauf, in welchem Bundesland Du die Prüfung machen möchtest. Theorie ist nicht alles! Darum gehts nach dem E-Learning in den Praxiskurs unserer Partnerschulen. Die Partnerjagdschulen unserer beiden Protagonisten Jan Kretzschmer und Roman von Fürstenberg, bieten Dir spezielle verkürzte Kurse zu unseren E-Learning-Produkten an. Somit kannst Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren und lernen, wann immer es Dir möglich ist. Zeitsparend, professionell, umfassend-gemacht für Dich. Weitere Partnerschulen in Deiner Nähe findest Du unter dem Reiter Jagdschulen. Du hast Fragen oder bist Dir nicht sicher welcher Jagdscheinkurs der richtige für Dich ist. Wir beraten Dich gerne unter 02604- 978179 45 Std. Videomaterial Alle Prüfungsfragen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kursinhalt

Alles ausklappen
Der Jäger und sein Recht
Der Jäger und seine Waffen
Der Jäger und sein Wild
Der Jäger und sein Revier
Der Jäger und sein Hund
Lektionsinhalt
0% absolviert 0/1 Themen
Lektionsinhalt
0% absolviert 0/1 Themen
Lektionsinhalt
0% absolviert 0/1 Themen
Lektionsinhalt
0% absolviert 0/1 Themen
Der Jäger und seine Beute
Die schriftliche Prüfung

EMPFOHLEN VON

Jung-jaeger.eu Wild und Hund Logo
DJZ-empfohlen

WAS SCHÜLER SAGEN

Kundenrezensionen

4.7
Durchschnittsbewertung
23 Bewertungen
5
17
4
6
3
0
2
0
1
0
Wie fandest Du unseren Kurs? Wir freuen uns über Dein Feedback!
Matthias Schnieder
Vor 5 Tagen bewertet
Top Vorbereitung auf die Jägerprüfung

Der Kurs ist sehr gut gestaltet und die Themen werden leichtverständlich rüber gebracht

×
Preview Image
Markus Klose
Vor 2 Monaten bewertet
Umfassendes geführtes Lernen in eigenem Tempo

Ich habe den e-learning Kurs vor dem Intensivkurs absolviert und bin froh. Der Umfang ist zwar riesig aber die geleitete Vorgehensweise mit der Möglichkeit der Referenz und des Nachlesens sind super. Gut investiertes Geld.

×
Preview Image
Raffael Lustig
Vor 4 Monaten bewertet
Gute Aufmachung und toller Service

Die Aufmachung des Lernbereichs ist übersichtlich gestaltet, die Inhalte sind kompakt und vollständig aufgearbeitet. Für weitergehende Informationen sind entsprechende Videos hinterlegt.

×
Preview Image
Markus Meister
Vor 4 Monaten bewertet
..

..

×
Preview Image
Sebastian Willner
Vor 4 Monaten bewertet
Jagt

bin gerade angefangen und es nervt das die bewertung am anfang stattfindet.

×
Preview Image
Bernd Muntowski
Vor 5 Monaten bewertet
Top Vorbereitung

Prüfung steht noch bevor, bei Scheitern hat es nicht am Kurs gelegen!

×
Preview Image
Sergej Götz
Vor 7 Monaten bewertet
Wirklich sehr informativ bis ins letzte Detail

Ich bin wirklich froh mit dem Online-Kurs meinen Jagdschein bestanden zu haben.

×
Preview Image
Horst Berghäuser
Vor 7 Monaten bewertet
Parey E-Learning Kurs

Bestens verständlich und leicht zu verstehen

×
Preview Image
Markus Dreimann
Vor 9 Monaten bewertet
Super Lern-Videos

Die Lern-Videos sind wirklich toll gemacht, leicht verständlich, Fokus auf das Wesentliche. Vielen Dank!

×
Preview Image
Hermann Fröhlich
Vor 9 Monaten bewertet

×
Preview Image
Thomas Bruckmüller
Vor 11 Monaten bewertet
Bald Jungjäger?

Ist sehr gut erklärt 👍

×
Preview Image
Stefan Schuldt
Vor 11 Monaten bewertet
Einfach super!

Vielen Dank!

×
Preview Image
Sebastian Freiherr von Cetto
Vor 1 Jahr bewertet
Eine tolle Zusammenstellung

Neben der guten und angenehmen Stimme der Referenten und den Themen, ist aus meiner Sicht die Erweiterung um den Audiotrainer als besonders positiv hervorzuheben

×
Preview Image
Jörg Thamm
Vor 1 Jahr bewertet
Guter Jagdkurs

Begrüßenswert wären noch Unterlagen zum Kurs. Screenshots sind möglich, fressen aber viel Zeit

×
Preview Image
Gerd Linden
Vor 1 Jahr bewertet
Tolle ausarbeitung

Sehr gute Ausbildung Sehr verständlich

×
Preview Image
Rainer Baumann
Vor 1 Jahr bewertet
Insgesamt gut mit leichten Schächen.

Die Videos sind ausführlich und verständlich. Was ich als etwas störend empfinde ist dass ab dem ersten Video Jägerumgangssprache verwendet wird und man so manches mal Raten muss wass der Lehrer meint.

×
Preview Image
Nelle Lehmann
Vor 1 Jahr bewertet
gutes Gesamtkonzept

Ich habe den E-Learning Kurs in Kombination mit der Schule von Roman gemacht und es hat gut geklappt. Die Videos sind eine wirklich gute Unterstützung und man kann sie so oft schauen bis man den Stoff gelernt hat .

×
Preview Image
Lars Jonetat
Vor 1 Jahr bewertet
E-Learning vom Feinsten

Mir hat Euer Kurs sehr gut gefallen und war eine super Unterstützung für die Prüfung. Jan ist ein sehr angenehmer und authentischer Ausbilder dem man gerne zuhört. Ich würde mir unterstützend noch eine gedruckte Version wünschen.

×
Preview Image
Christoph
Vor 1 Jahr bewertet
Große Hilfe

Euer Kurs ist top, endlich eine Lösung die meinen Arbeitszeiten gerecht wird. Mit Hilfe der Videos konnte ich mich in meinem Tempo an den Jagdschein wagen und den Praxiskurs erst buchen als ich auch wirklich fit dafür war. Daumen hoch!!!

×
Preview Image
Redaktion
Vor 1 Jahr bewertet
Tolles Konzept

Euer Konzept hat mich absolut überzeugt, Insbesondere die Waffenhandhabung hat mir immer Probleme bereitet, mit Hilfe der Videos konnte ich mich in aller Ruhe damit beschäftigen. Man merkt das die Lehrer bei Euch Ihr Handwerk verstehen. Danke !!!

×
Preview Image
Christian Blank
Vor 1 Jahr bewertet
Prüfung bestanden

Die Vorbereitung mit dem E-Learning System in Kombination mit der Jagdschule Kretzschmer war für mich eine perfekte Lösung. Da ich wenig Zeit habe, konnte ich mit Hilfe der Videos auch von zuhause und im Zug auf dem Weg zur Arbeit lernen. Wünschenswert wäre noch eine Offline Version.

×
Preview Image
Thorsten Ackermann
Vor 1 Jahr bewertet
Vielen Dank

Euer Kurs gefällt mir gut - insbesondere Jan macht den Kurs sehr lebendig, es ist fast als wäre man im Unterrichtsraum. Auch die App mit ihren verschiedenen Prüfungsmodis ist eine gute Vorbereitung auf die Jägerprüfung.

×
Preview Image
Eva Hundt
Vor 2 Jahren bewertet
praxisnah und anschaulich

Das videobasierte Lernen gefällt mir sehr gut. Jan und Roman vermitteln das Wissen super interessant und wenn man mal was nicht verstanden hat, spult man einfach nochmal zurück. Wie ich finde ein großer Vorteil zum Präsenzunterricht.

×
Preview Image
Show more reviews
Wie fandest Du unseren Kurs? Wir freuen uns über Dein Feedback!